Konditionstraining

Zu Musik! Wir beginnen mit Aufwärmübungen. Im Hauptteil steht das intensive Herz-Kreislauf-Training: Mix aus Laufübungen, Sprints, Rope Skipping, Aerobic-Schritten kombiniert mit Koordination. Es folgen Kräftigungsübungen und am Ende erholen wir uns beim Dehnen.

 

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Regelmässige Trainings
Konditionstraining 
HSCL-T-KoTr-mA-SHA-001
Montag:17:20 - 18:20
Sporthallen Hochschulen Allmend, Halle Süd in: 6004 - Luzern, Zihlmattweg 46
Termine und weitere Infos:Konditionstraining HSCL-T-KoTr-mA-SHA-001
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Konditionstraining 
HSCL-T-KoTr-mA-SHA-002
Mittwoch:17:15 - 18:15
Sporthallen Hochschulen Allmend, Hallen Süd und Nord in: 6004 - Luzern, Zihlmattweg 46
Termine und weitere Infos:Konditionstraining HSCL-T-KoTr-mA-SHA-002
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Intervalltraining (Online Zoom-Training) 
HSCL-T-InTr-mA-ZT-001
Mittwoch:17:30 - 18:15
Bei dir, per Zoom in: 6003 - Luzern, Online
Termine und weitere Infos:Intervalltraining (Online Zoom-Training) HSCL-T-InTr-mA-ZT-001
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